Thermos-Vakuumflasche

  • Auslaufsichere doppelwandige vakuumisolierte Trinkflasche, geeignet für Sport

    Auslaufsichere doppelwandige vakuumisolierte Trinkflasche, geeignet für Sport

    1.Edelstahl in Lebensmittelqualität & BPA-frei: Unsere doppellagigen Edelstahl-Wasserflaschen bestehen aus hochwertigem Edelstahl in Lebensmittelqualität, der innen und außen rostbeständig ist, BPA-frei und somit eine gesunde Flasche zum Mitnehmen.

    2. Heiß für 12 Std. & Kalt für 24 Std.: Die Vakuumisolationsschicht verzögert die Wärmeableitung des Wassers im Inneren, so dass sie das Wasser 12 Stunden lang warm hält & 24 Stunden lang kalt. Mit der FAYREN Isolierflasche hält Ihr Wasser eisigen Wintertemperaturen und sengender Sommerhitze stand.

    3.Wasserflaschenhalter und Karabinerclip: Bietet einen hochreißfesten Silikonring und einen multifunktionalen Metallkarabiner zur Installation an der Flasche, um die Verwendung Ihrer Flasche während der Reise bequemer zu machen. Wenn Sie die Flüssigkeitszufuhr benötigen, können Sie etwas trinken, ohne den Flaschenhalter abnehmen zu müssen.

    Email Einzelheiten
  • Wärmeisolierte Trinkflasche aus Edelstahl mit schmalem Mund und Silikongriff

    Wärmeisolierte Trinkflasche aus Edelstahl mit schmalem Mund und Silikongriff

    【Doppelwandig vakuumisoliert】 Diese 450 ml Wasserflasche mit schmalem Mund ist doppelwandig isoliert, um heiße Getränke 12 Stunden heiß und kalte Getränke 24 Stunden lang kalt zu halten.
    【Rostfest und auslaufsicher,Silikon-Anti-Rutsch-Fußzeile】
    【Material】 Hochwertiger Edelstahl 18/8 (SUS304) in Lebensmittelqualität, Kratzfestigkeit, 100% BPA-frei für gesundheitliche Sicherheit.
    【Schweißfrei】Diese wiederverwendbare Flasche schwitzt nie, wenn sie mit eiskaltem Wasser gefüllt ist und verbrennt sich nicht die Hände, wenn sie mit heißem Wasser gefüllt ist

    Email Einzelheiten
  • Thermos Vakuum Edelstahl Trinkwasserflasche mit Gummigriff

    Thermos Vakuum Edelstahl Trinkwasserflasche mit Gummigriff

    24 Stunden kalt und 12 Stunden heiß. Perfekt zum Verschenken - Diese Thermoflasche besteht aus 18/8 Edelstahl mit hochmoderner doppelwandiger Vakuumtechnologie. Sie erhalten sowohl Stil als auch Substanz, Mode und Funktion.

    Langlebige Farbe - Das Äußere dieses Vakuumkolbens ist pulverbeschichtet. Machen Sie sich keine Sorgen, dass die Farbe wie andere zerkratzt oder abblättert. Sie wird mit einer auslaufsicheren, isolierten und BPA-freien Kappe geliefert, damit Sie sie lange aufbewahren können

    Bietet das beste Trinkerlebnis - Diese Flasche ist BPA- und phthalatfrei, ungiftig, auslaufsicher, kein Schweiß oder Kondenswasser, kein metallischer oder seltsamer Geschmack. Verwenden Sie sie und trinken Sie sicher und sauber. Dieser Edelstahlkolben ist auf Langlebigkeit ausgelegt, daher ist er sehr kostengünstig und Sie schonen auch die Umwelt. Darüber hinaus perfekt als Geschenk.

    Email Einzelheiten
  • Stilvolle doppelwandige, auslaufsichere Isolierflasche mit Bambusdeckel für Outdoor-Sportarten

    Stilvolle doppelwandige, auslaufsichere Isolierflasche mit Bambusdeckel für Outdoor-Sportarten

    1. SICHERHEITS-HYDRATIONSLÖSUNGEN: Hergestellt aus 18/8 lebensmittelechtem Edelstahl, 100% BPA-frei, ungiftig. Und es gibt keinen metallischen Geruch, rostet nicht.

    2. SICHERHEITS-HYDRATIONSLÖSUNGEN: Hergestellt aus 18/8 lebensmittelechtem Edelstahl, 100% BPA-frei, ungiftig. Und es gibt keinen metallischen Geruch, rostet nicht.

    3. FÜR AKTIVITÄTEN IM FREIEN ENTWICKELT: Bequem zu tragen, Isolierung, Leckage ist so konzipiert, dass sie in der Outdoor-Lösung zum Trinken von Wasser bequemer ist. Es ist auch für den Einsatz im Büro, Fitnessstudio, Camp und zu Hause geeignet.

    Email Einzelheiten
  • Vakuumisolierter Edelstahlkolben mit auslaufsicherem Verschlussdeckel für Reisen

    Vakuumisolierter Edelstahlkolben mit auslaufsicherem Verschlussdeckel für Reisen

    1. PREMIUM-ISOLIERTE WASSERFLASCHE - Mit der FAYREN-Vakuumtechnologie hält diese Flasche Ihr Getränk den ganzen Tag kalt. Es kann auch Tee oder Kaffee für eisige Wintermorgen heiß halten - das Beste aus beiden Welten! 24 Stunden kalt, 12 Stunden heiß

    2. QUALITÄT, SICHER UND 100% AUSLAUFSICHER - Hergestellt aus hochwertigem 18/8 (304) Edelstahl in Lebensmittelqualität (sowohl innen als auch außen) und mit robuster und langlebiger Pulverbeschichtung beschichtet. Es ist BPA-frei, Toxin-frei, Phthalat-frei und 100 % auslaufsicher. Unsere Flaschen wurden strengen EU-Sicherheitstests unterzogen und erfüllen die LFGB-Standards

    3. SCHWEISSFREI & ABENTEUER BEREIT - Doppelwandige Vakuumisolierung bedeutet, dass diese wiederverwendbare Flasche nicht kondensiert oder schwitzt - keine Wasserflecken oder rutschigen Hände. Perfekt für Reisen, zu Hause oder bei der Arbeit. Passend für die meisten Getränkehalter

    Email Einzelheiten
  • BPA-freie Isolier-Thermoflasche aus Edelstahl für heiße und kalte Getränke

    BPA-freie Isolier-Thermoflasche aus Edelstahl für heiße und kalte Getränke

    1.SONDEREINFÜHRUNGSPREIS! SPORTWASSERFLASCHE ISOLIERT: Die doppelwandige Isolierung macht den Iron Flask schweißfrei! Es hält Ihr Getränk bis zu 24 Stunden KALT und bis zu 12 Stunden HEISS.

    2.18/8 PREMIUM EDELSTAHL: Der Kolben besteht aus 18/8 Edelstahl, der 100% BPA-frei und ungiftig ist. Es wird niemals einen Metallgeschmack oder Rost hinterlassen.

    3. FUNKTIONALES DESIGN: Die Pulverbeschichtung des Äußeren ist ein Klassiker. Es stellt sicher, dass Sie mit einer sehr langlebigen und eleganten Flasche auffallen.

    Email Einzelheiten
  • Doppelwandige vakuumisolierte auslaufsichere Thermoskanne für Getränke geeignet

    Doppelwandige vakuumisolierte auslaufsichere Thermoskanne für Getränke geeignet

    1. Frisch Gebraut genießen: Wer zu Hause alles schenkt, sollte unterwegs auf nichts verzichten müssen. Mit der Thermos Original bleibt Ihr Lieblingsgetränk unterwegs bis zu 12 Stunden kompromisslos heiß und 24 Stunden kalt.

    2.100% auslaufsicher: kein Auslaufen, kein Tropfen - das Verschlusssystem hält was es verspricht. Sehr praktisch: Spülmaschinenfest im Oberkorb, Reinigung ein wenig und optimale Hygiene und somit langanhaltende Freude an der Trinkflasche.

    3.Bester Geschmack: Die isolierte Trinkflasche besteht aus extrem robustem Edelstahl ohne Innenbeschichtung. Der Geschmack bleibt unverfälscht und die Getränke schmecken so, wie sie schmecken sollen. Und nach nichts anderem. Punkt.

    Email Einzelheiten
  • fayren Modern Sports 48oz vakuumisolierter Edelstahl-Wasserflaschenkrug

    fayren Modern Sports 48oz vakuumisolierter Edelstahl-Wasserflaschenkrug

    【FUNKTIONALES DESIGN】: Die Pulverbeschichtung des Außenlacks ist ein Klassiker. Es stellt sicher, dass Sie mit einer sehr langlebigen und eleganten Flasche auffallen. Unser Logo ist jetzt LASERGRAVED, um auch höchste Qualität zu gewährleisten.
    【Vakuumisoliert】: Schweiß auf Wiedersehen! Die doppelwandige Isolierung macht die Iron Flask schweißfrei! Es hält Ihr Getränk bis zu 24 Stunden KALT und bis zu 12 Stunden HEISS
    【Überlegenes Material】: Hergestellt aus 100% ungiftigem BPA-freiem Kunststoff und langlebigem 18/8-Edelstahl in Lebensmittelqualität, ist die Wasserflasche beständig gegen Durchstiche, Oxidation und Geschmacksübertragung mit verlängerter Lebensdauer

    Email Einzelheiten
  • Sport Top Food Grade Edelstahl Fahrrad Wasserflasche

    Sport Top Food Grade Edelstahl Fahrrad Wasserflasche

    1. 【Vakuumisoliert】 FAYREN Wasserflasche kann Getränke 24 Stunden lang kalt und 8 Stunden lang heiß halten. Perfekt für Aktivitäten im Freien wie Camping, Fahren, Strand und so weiter.
    2. 【Praktisch】 Mit der patentierten Pop-up-Strohkappe können Sie direkt aus der Flasche nippen, ohne die Kappe mühsam entfernen zu müssen! Öffnen Sie den Strohhalm, wenn Sie einen Schluck nehmen möchten, und falten Sie ihn weg, wenn Sie fertig sind, um eine sichere, auslaufsichere Lagerung zu gewährleisten!
    3. 【Edelstahl 18/8】 Die Wasserflasche FAYREN besteht aus hochwertigem Edelstahl 18/8, der vollständig oxidations- und korrosionsbeständig ist. Langlebiger und für Erwachsene und Kinder geeignet.

    Email Einzelheiten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • >
  • Insgesamt 31 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Thermos Vacuum Flask

  • Leak-Proof Double Walled Vacuum Insulated Drink Bottle Suitable for Sports

    Leak-Proof Double Walled Vacuum Insulated Drink Bottle Suitable for Sports

    1.Food Grade Stainless Steel & BPA Free: Our double-layer stainless steel water bottles are made of high quality food grade stainless steel that resists rust inside and out, BPA free, making it a healthy bottle to take home.

    2.Hot for 12 Hrs & Cold for 24 Hrs: The vacuum insulation layer delays the heat dissipation of the water inside, so it keeps water warm for 12 hrs & cold for 24 hrs. The FAYREN vacuum bottle enables your water copes with freezing winter temperatures and scorching summer heat.

    3.Water Bottle Holder and Carabiner Clip: Offering a high tear resistant silicone ring and a multifunctional metal carabiner to install on the bottle, making it more convenient to use your bottle during the journey. When you needed the hydration, you can take a drink and without having to detach the bottle holder.

    Email Details
  • Thermal Insulated Stainless Steel Narrow Mouth Water Bottle with Silicone Handle

    Thermal Insulated Stainless Steel Narrow Mouth Water Bottle with Silicone Handle

    【Double wall vacuum insulated】 this 450 ml narrow mouth water bottle is double wall insulated to keep hot drinks hot for 12 hours and cold drinks cold for 24 hours.
    【Rust-proof and leak-proof ,Silicone anti-slip footer】
    【Material】High-quality food grade 18/8 (SUS304) stainless steel, scratching resistance, 100% BPA Free for heath-safety.
    【Sweat-free】 this reusable bottle never sweats when filled with icy water and won’t burn your hands when filled with hot water

    Email Details
  • Thermos vacuum stainless steel drink water bottle with rubber handle

    Thermos vacuum stainless steel drink water bottle with rubber handle

    Cold for 24 hours & hot for 12 hours. Perfect for gift - This thermal bottle is made of 18/8 stainless steel with ultra modern double walled vacuum technology, you get both style and substance, fashion and function.

    Long-Lasting Paint - Exterior of this vacuum flask finished with powder coated, never worry about its paint will get scratched or peeling off like others.There comes with a leak proof, insulated and BPA free cap for keep it for a long time

    Delivers The Best Drinking Experience- This bottle is BPA & phthalate free, non-toxic, leak safe, no sweat or condensation, no metallic taste or odd taste, use it and drink safe and clean. This stainless steel flask is designed to last thus it is high cost effective and you'be helping the environment too. In addition, perfect for gift.

    Email Details
  • Stylish double wall leak proof insulated vacuum flask with bamboo lid for outdoor sports

    Stylish double wall leak proof insulated vacuum flask with bamboo lid for outdoor sports

    1.SAFETY HYDRATION SOLUTIONS: Made of 18/8 food grade stainless steel, 100% BPA free, non-toxic. And there is no metallic smell, will not rust.

    2.SAFETY HYDRATION SOLUTIONS: Made of 18/8 food grade stainless steel, 100% BPA free, non-toxic. And there is no metallic smell, will not rust.

    3.DESIGNED FOR OUTDOORS ACTIVITIES: Convenient to carry, insulation, leakage is designed to be more convenient in the outdoor solution to drink water. It is also suitable for use in office, gym, camp and home.

    Email Details
  • Stainless Steel Vacuum Insulated Flask with Leakproof Seal Lid for Travel

    Stainless Steel Vacuum Insulated Flask with Leakproof Seal Lid for Travel

    1.PREMIUM INSULATED WATER BOTTLE - Using FAYREN Vacuum Technology, this bottle will keep your drink cold all day. It can also keep tea or coffee piping hot for those icy winter mornings - the best of both worlds! 24 Hours Cold, 12 Hours Hot

    2.QUALITY, SAFE & 100% LEAK PROOF - Crafted from Premium 18/8 (304) food grade Stainless Steel (both inside and out) and coated in tough and durable powder coated paint. It is BPA-free, toxin-free, phthalate-free and is 100% Leak Proof. Our bottles have been through rigorous EU Safety Testing and meet LFGB standards

    3. SWEAT FREE & ADVENTURE READY - Double walled vacuum insulation means this reusable bottle does not condensate or sweat - no water marks or slippery hands. Perfect for travel, at home or at work. Fits most cup holders

    Email Details
  • Stainless Steel BPA-Free Insulated Thermo Flask for Hot and Cold Beverages

    Stainless Steel BPA-Free Insulated Thermo Flask for Hot and Cold Beverages

    1.SPECIAL INTRODUCTORY PRICE! SPORTS WATER BOTTLE INSULATED: The double wall insulation makes the Iron Flask sweat-free! It keeps your drink COLD for up to 24 hours, and HOT for up to 12 hours.

    2.18/8 PREMIUM STAINLESS STEEL: The Flask is made of 18/8 Stainless steel that is 100% BPA free and non-toxic. It will never leave a metal taste or rust.

    3.FUNCTIONAL DESIGN: The powder coat exterior finish is a classic. It assures that you stand out with a very durable and elegant bottle.

    Email Details
  • Double-Walled Vacuum Insulated Leak-proof Thermos Flask Suitable for Drinks

    Double-Walled Vacuum Insulated Leak-proof Thermos Flask Suitable for Drinks

    1.Enjoy freshly brewed: If you give everything at home, you should have nothing to do without anything on the go. With the Thermos Original, your favourite drink stays uncompromisingly hot for up to 12 hours and cold for 24 hours on the go.

    2.100% leakproof: no leaks, no drips - the closure system keeps what it promises. Very practical: dishwasher-safe in the top rack, cleaning is a little and optimal hygiene and thus long-lasting enjoyment of the drinking bottle.

    3.Best taste: the insulated water bottle is made of extremely robust stainless steel without inner coating. The taste remains unadulterated and the drinks taste as they should taste. And after nothing else. Point.

    Email Details
  • Reusable Insulated Thermos Sports Drink Bottle With Handle

    Reusable Insulated Thermos Sports Drink Bottle With Handle

    1.【24 Hours cold and 12 Hours hot】:FAYREN sports drink bottle is able to keep your drinks cold for up to 24 hours and hot for up to 12 hours by its TrueVacuum technology with double-walled 18/8 stainless steel vacuum insulation and powder coating.
    2.【Free Extra Sport Cap Available】: The stainless steel insulated cap with food-grade silicone that comes with a carry handle can prevent any accidental leaks; another sip sports cap enables you to stay hydrated when you work out in the gym.
    3.【BPA free and Cup Holders Friendly】: The cycling&hiking water bottle is made of kitchen-grade 18/8 stainless steel and not contains BPA. It is perfectly suitable for most car and bike cup holders.

    Email Details
  • Easy Carry Double Wall Stainless Steel Bottles With Straw

    Easy Carry Double Wall Stainless Steel Bottles With Straw

    1.【Engineered to Keep Liquids Perfectly Cold or Hot for hours】– Our reusable stainless steel water bottle comes double walled and vacuum sealed to make sure it keep your drinks at the perfect temperature so you can savor every sip! Cold liquids stay cold for 24 hours, and hot liquids will stay piping hot for up to 12 hours.
    2.【Unbreakable, Built to Last】- Made from 18/8 food-grade stainless steel, take your durable stainless steel sport water bottle with you on any adventure! You will no longer worry about breaking the glasses when you have a party or outdoor travel.
    3.【Variety of Usage】 - The sport water bottle is ideal for storing anything hot and cold, from juice to cocktails, to coffee, to champagne, to sodas, to beer and other beverages!

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy